• Jobs Job bei Vensys Energy AG

Mitarbeiter zur Anlagenüberwachung (m/w)

Vensys Energy AG

Neunkirchen

Neunkirchen

Mitarbeiter zur Anlagenüberwachung (m/w) Vensys Energy AG Neunkirchen Fernüberwachung unserer Windenergieanlagen im Schichtbetrieb (7Tage/ 24h).

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Der Windenergiebranche Mit Sitz In Neunkirchen/saar Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Windenergieanlagen Die Mit Hohen Zuwachsraten Am Weltmarkt Nachgefragt Werden Somit Wächst Auch Unser Bedarf An Fachkräften Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Daher: Mitarbeiter Zur Anlagenüberwachung M/w Ihre Aufgaben: Fernüberwachung Unserer Windenergieanlagen Im Schichtbetrieb (7tage/ 24h) Dokumentation Von Störungen Und Sonstigen Ereignissen An Den Anlagen Fehleranalyse Ansprechpartner Für In- Und Ausländische Kunden Ihr Profil: Ausbildung In Einem Technischen Vorzugsweise Elektrotechnischen Bereich Sicherer Umgang Mit Dem Pc Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstes Und Selbständiges Arbeiten Wir Bieten: In-house-schulungen Bei Einstieg Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Und Freiwillige Sozialleistungen Sie Möchten Ihre Karriere Bei Starten Weitere Infos Zu Diesen Und Anderen Jobangeboten Unter: Wwwde//karriere/jobsphp Ihre Ansprechpartnerin: Frau Eva Müller-jöckel E-mail: Personal@de | Ag Im Langental 6 66539 Neunkirchen Mitarbeiter Zur Anlagenüberwachung (m/w) Fernüberwachung Unserer Windenergieanlagen Im Schichtbetrieb (7Tage/ 24h) Neunkirchen

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Servicetechniker (m/w/d) für Windkraftanlagen
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Servicetechniker (m/w)
   Vensys Energy AG (Neunkirchen)

Robot and PLC Supervisor - Automotive
   Comau Deutschland GmbH (Bocklemünd/Mengenich)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Baalsdorf)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Glesch)